1
2
3
4
5
6
7

Einwohnerversammlung in Lienzingen

Ort
Turn- und Gemeindehalle
Lienzingen

Veranstalter
Stadt Mühlacker

Termine
Do, 21.03.2019, 19:00 Uhr

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

am Donnerstag, 21.03.2019, findet um 19 Uhr in der Turn- und Gemeindehalle eine Einwohnerversammlung für Lienzingen statt.

  • Es geht um folgende Themenschwerpunkte:
  • Verkehrszählung in Lienzingen
  • Christbaumständermuseum mit Etterdorfstube
  • Baugebiet „Pferchäcker“ – Stand des Verfahrens
  • Ortskernsanierung - Sachstandsbericht
  • Friedrich-Münch-Kindergarten – Mögliche Varianten Neubau
  • Wohnen im Alter
  • Bierkeller – Sachstandsbericht
  • Spielplatz Raithstraße


Selbstverständlich können bei der Einwohnerversammlung auch noch andere Themen angesprochen werden.

Alle, die in Mühlacker wohnen - unabhängig von ihrer Staatsangehörigkeit - sind herzlich eingeladen, sich zu informieren und aktiv zu beteiligen. Über eine zahlreiche Teilnahme würde ich mich sehr freuen.

Ihr

Frank Schneider
Oberbürgermeister

Die Stadt Mühlacker bei Facebook

Stadtverwaltung Mühlacker · Kelterplatz 7 · 75417 Mühlacker · Telefon 07041-876-10 · Telefax 07041-876-321 · stadt@muehlacker.de