1
2
3
4

Willkommen in Mühlacker!

Ob im Internet oder persönlich - ich heiße Sie in Mühlacker und unseren fünf Stadtteilen Enzberg, Großglattbach, Lienzingen, Lomersheim und Mühlhausen herzlich willkommen!

Unsere Stadt an der Enz hat rund 26.000 Einwohner und liegt landschaftlich äußerst reizvoll im Schnittpunkt von Nordschwarzwald, Kraichgau, Heckengäu und dem Naturpark Stromberg. Nicht nur die längste Weinstraße Deutschlands führt durch den Ort. Mühlacker lag von jeher im Kreuzungspunkt zweier Fernwege, die noch heute mit den Bundesstraßen 10 und 35 den Verkehrsknoten markieren. Die gute Infrastruktur und leistungsfähige Betriebe machen die Stadt zum Anziehungspunkt und Mittelzentrum des Enzkreises.

Unser Internetauftritt wurde im Jahr 2015 überarbeitet und ist damit noch nutzerfreundlicher.

Ihr
Frank Schneider
Oberbürgermeister

Die Stadt Mühlacker bei Facebook

Stadtverwaltung Mühlacker · Kelterplatz 7 · 75417 Mühlacker · Telefon 07041-876-10 · Telefax 07041-876-321 · stadt@muehlacker.de